Betriebsanleitung Leigh D4 altes Modell

warsteiner87

ww-ahorn
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
133
Ort
Rüthen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine Leigh D4 Zinkenschablone ersteigert ( altes Modell ) ,
leider war keiner Anleitung dabei, hat zufällig jemand eine Kopie auf dem PC oder weiß wo ich eine bekommen kann?
Habe schon lange das Internet durchsucht aber bin nicht fündig geworden.
Danke im Vorraus
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Auf der Leigh(jig.com) Seite sind die in Englisch herunterzuladen. Die von Hacker käuflich zur werbende ist aber auch adäquat da sind nur wenige Änderungen. Bei der alten muss man den rechten Winkel der Anschläge und den Abstand der beiden Seitenanschläge genau einstellen (aber nur wenn man die F2 Fingerzinkenschablone nutzt). ansonsten mal z den Ergänzungen gerne bei mir nachfragen Aber grundsätzlich würde ich mir eine bei Hacker in Deutsch kaufen, das ist einfacher um es grundsätzlich zu verstehen. Ausser den notwendigen Justierungen ist alles gleich. uku
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.673
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo warst...,

ich selbst habe eine "alte" Anleitung. Ich kann sie Dir in einem Copy-Shop kopieren lassen, das wird aber einiges kosten.
Solltest Du dies wünschen, so lasse mich dies wissen.
 

warsteiner87

ww-ahorn
Registriert
14. Oktober 2013
Beiträge
133
Ort
Rüthen
Hallo, danke für die hilfe...
hab noch mal angerufen bei Hacker und mir da die Anleitung bestellt!
kein plan warum die beim ersten mal nicht geantwortet haben...
 
Oben Unten