Betriebsanleitung Brandt KDF 340

Steku

ww-pappel
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
72160 Horb
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer betriebsanleitung für eine kantenanleimmaschine
von Brandt KDF 340 Bj. 2008. Hab die Maschine gebr. gekauft und die mitgelieferte Anleitung ist leider nicht in Deutsch.

Gruß Stefan
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Das ist ein ganzer Ordner.. Den zu scannen dauert aber. :emoji_slight_smile:

Kann Brandt keine PDF schicken?

Oder benötigst du etwas bestimmtes, dann kopiere oder scanne ich es dir.

Grüße
Uli
 

Steku

ww-pappel
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
72160 Horb
Danke für die schnelle Antwort,

Uli 2003,du brauchst mir natürlich nicht den ganzen Ordner kopieren,ich dache evtl.an eine CD wie Fredy65 schon angemerkt hat.
Von Brandt würde ich auch nur eine CD bekommen,aber den Preis wollt ihr bestimmt nicht wissen!!!

Gruß Stefan
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Hmm, das kann gut sein, den Gedanken hatte ich gar nicht. Ich schaue mal drauf :emoji_slight_smile:

Grüße
Uli
 

Steku

ww-pappel
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
72160 Horb
Hallo Uli,
vielleicht kannst Du ja mal deine CD rauskramen und schauen ob die sich kopieren lässt,wäre mir sehr hilfreich

Gruß Stefan
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich hab nur die KDN340, bis auf das Vorfräsaggregat sollte die aber gleich sein. Kann dir gerne eine Copy machen.

Grüße
Uli
 

Steku

ww-pappel
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
5
Ort
72160 Horb
Das wäre super,das Fügeaggregat bekomme ich so in den Griff
Kann man hier im Forum auch eine Privatmail schicken,wg. Adresse?

Gruß Stefan
 

mhxwolf

ww-fichte
Registriert
1. Oktober 2015
Beiträge
20
Hallo, ist zwar her, aber brauche diese auch nochmal. Hat jmd noch Möglichkeiten?

Danke & Grüße
 
Oben Unten