Betriebsanleitung Bandsäge Knohoma BS44 B Baujahr 1964

esel1976

ww-buche
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
269
Ort
Altenburg
Moin Holzwürmer,
ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer Knohoma BS4 B Bandsäge mit 400er Rollendurchmesser. Eigentlich ist alles selbsterklärend, trotzdem hätte ich gerne eine Bedienungsanleitung für die Maschine.

Hätte jemand eventuell eine die er mir kopieren oder verkaufen könnte?

MfG

Stefan
 

Anhänge

  • Knohoma BS 4 Typenschild.jpg
    Knohoma BS 4 Typenschild.jpg
    725,2 KB · Aufrufe: 50

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.809
Ort
CH
Kann dir leider auch nicht helfen. Die Bandsäge ist eine sehr einfache Maschine, da braucht der
Fachmann keine Anleitung. Die gab es damals wohl nicht. Wir haben zu vielen unserer Maschinen
keine Anleitungen. Die sind zwar heute Vorschrift, meist steht aber nicht viel Brauchbares drin.
Alles nur für Theoretiker aus Brüssel die noch nie etwas Sinnvolles produziert haben.

Gruss und schönes Wochenende
 
Oben Unten