Betrieb zum Bekanten (Tischlerplatte) in Berlin gesucht

seba

ww-pappel
Registriert
26. Mai 2020
Beiträge
7
Ort
Berlin
Liebes Forum!

Ich hoffe es ist in Ordnung, hier solche Anfragen zu stellen. Wenn nicht tut es mir leid, gebt mir bitte einen kurzen Hinweis und ich lösche den Beitrag.

Ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Berlin, die mir (vorhandene) Tischlerplatten bekanten kann. Kennt ihr Werkstätten oder Betriebe, die dies machen können? Über Tipps bin ich dankbar, sehr gerne könnt ihr mir natürlich auch schreiben, wenn ihr selbst in Berlin arbeitet. Perfekt wäre es Richtung Charlottenburg/Moabit/Wedding, grundsätzlich geht aber stadtweit.

Die Maße der Platten sind zweimal ca. 240 x 75 cm und einmal 140 x 75 cm. Es ist nicht nötig, alle vier Seiten zu bekanten, sondern nur jeweils eine der langen Seiten. Die Platten sind aktuell schon zugeschnitten aber noch nicht ganz auf Maß. Wenn es hilft könnte ich das aber machen. Das Material ist 19mm Tischlerplatte mit Messerfurnier (Ahorn europäisch) und am liebsten hätte ich Starkfurnier-Kanten. Bei Bedarf kann ich die Furnierkante auch selbst bestellen, wenn die jeweilige Werkstatt Material vor Ort hätte wäre das umso schöner...

Bei Fragen schreibt mir gerne.

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Sebastian
 
Oben Unten