beton cire

olive1056

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2010
Beiträge
5
Ort
w
wer hat erfahrung mit dieser oberflächentechnik und wer vertreibt bzw. verarbeitet das in österreich
 

andreas4176

ww-pappel
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
2
Ort
83329 Waging am See, Deutschland
Hallo Olive1056,

falls noch Interesse an der Oberflächenbeschichtung mit dem Betonstuck Beton Cire bestehen sollte, bitte mal kurz melden, in welchem Umfang die Anwendung ange- dacht ist, da man damit vielen Anwendungswünschen gerecht werden kann.
Meine Firma befindet sich unweit der österreichischen Grenze nahe Salzburg auf deutschem Gebiet, womit Lieferung und gegebenenfalls auch Einbau kein Problem sein sollte.

Gruß Andreas
 

Unregistriert

Gäste
Hallo! Ich bin im Netz auf Beton Cire gestoßen und interessiere mich dafür, weil wir gerade dabei sind, in unserem Neubau eine minimalistische Bodenbeschichtung sowie Badezimmer- und WC-Gestaltung in Betonoptik zu finden. Fragen:

Wieviel kostet diese Beschichtung?

In welchem Umkreis können Sie die Beschichtung machen? Wir wohnen in Neusiedl/See (Burgenland) - wäre das machbar bzw. wissen Sie jemanden, der das in unserer Nähe auch realisiert?

Ist diese Oberfläche pflegeleicht, wasserabweisend (wasserdicht), glatt? gibt es Referenzen?

Danke für Ihre Antwort!
LG
Manuela Zierfuß

manuela.zierfuss@gmx.at
 

andreas4176

ww-pappel
Registriert
28. Juni 2010
Beiträge
2
Ort
83329 Waging am See, Deutschland
Hallo Frau Zierfuß,

gegenüber anderen Meinungen ist Betonstuck (Beton cire) kein Nischenprodukt, sondern hat sich aus einer sehr alten Art der Beschichtung von Wänden und Böden entwickelt, welche langsam eine Renaissance im Ausbau erlebt.
Durch seine vielseitige Anwendung findet der Betonstuck verstärkt im gehobenen Ausbau seine Anhänger, da jede Arbeit im Prinzip ein Unikat darstellt.
Der Betonstuck kann an der Wand sowie am Boden verarbeitet werden und ist nach ordnungsgemäßem Einbau inkl.weiterer Nachbehandlung mit verschiedenen Versiegelungen auch wasserdicht in Duschen oder Bädern einsetzbar. Er ist weitestgehend pflegeleicht und strapazierfähig.
Aufgrund der hochwertigen Materialien und der Art des Einbaus ist der Betonstuck jedoch nicht billig. Im Schnitt muß etwa mit einem m² - Preis von etwa 100,00 € gerechnet werden, was jedoch erst bei Inaugenscheinnahme der Baustelle konkretisiert werden kann.
Allerdings wohnen Sie ca. 400 km von mir weg, sodaß ich diese Strecke nicht mal schnell zur Baustellenbesichtigung absolvieren kann.
Wenn Sie mir vielleicht einige aussagekräftige Bilder schicken könnten sowie mir grobe Mengen mitteilen können, kann ich Ihnen bei Interesse ein etwaiges Angebot unterbreiten.
Meine Email-Adresse lautet hgs.andreas.fischer@t-online.de, Tel.: +49 162
9613175.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Fischer
 
Oben Unten