Bestimmte Griffe und Knöpfe - Küche

Sebastian13

ww-ahorn
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
118
Alter
48
Ort
München
Hallo,

ich suche für eine Anrichte, die ich zu einer bestehenden Küche (Nobilia), gebauthabe. Noch passende Griffe und Knöpfe für Türen und Schubladen.

Bilder der Griffe und Knöpfe im Anhang. Die Knöpfe haben einen Durchmesser von 25mm. Habe selbst nun schon länger gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Sehe wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Falls jemand diese Griffe oder ähnliche Griffe bekannt vorkommen und er einen Tip für den Bezug hat, bin ich dankbar

Schönen Sonntag noch,
Sebastian
 

Anhänge

  • küche_griff.jpg
    küche_griff.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 15
  • küche_knöpfe.jpg
    küche_knöpfe.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 12

Georg L.

ww-robinie
Registriert
5. März 2004
Beiträge
4.236
Ort
Bei Heidelberg
Frag doch einfach mal bei Nobilia nach, möglicherweise bekommst du dort die Originalgriffe als Ersatzteil (kann ja schon mal vorkommen, daß beim Umzug ein Griff abhanden kommt/kaputt geht).
Ich hatte bei einem ähnlichen Problem vor einigen Jahren einmal OMNIA kontaktiert. Die haben mir dann innerhalb von 3 Tagen das Gewünschte geschickt und preislich war es auch in Ordnung.
 
Oben Unten