best. Fliesenmuster als Folie oder PVC

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.299
Ort
Südniedersachsen
Hallo zusammen,

wir möchten unseren alten Fliesenspiegel mit dem unten gezeigten Muster überkleben. Wir haben das "verbaut" auch schon aus PVC-Bodenbelag und aus abwaschbarer Tapete gesehen. Aber wir finden das bisher nirgends "neu".

Hat das jemand von Euch schon mal irgendwo gesehen und/oder weiss eine Adresse wo wir das finden könnten?

Vielen Dank im voraus und herzliche Grüße
Rainer
 

Anhänge

  • Fliesenspiegel kalaydo.de.jpg
    Fliesenspiegel kalaydo.de.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 46

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich habe von coelan ein System zur Fliesensanierung gesehen, indem es Fugenstreifen und Ornamente gab. Erkundige Dich mal in einem guten Farbenhachhandel.

Gruß
 

goran

ww-pappel
Registriert
26. August 2012
Beiträge
4
Ort
Hamburg
und warum nicht einfach drüberfliesen?
Falls der Abstand zum Becken und zum Kochfeld passt...

War auch mein erster Gedanke..könnte doch eventuell passen.
Die "Fliesen" sind vielleicht auch eher im Badezimmerbereich zu finden. Schon einmal nachgeschaut? Hab aber zum Beispiel auch hier bei Hagebau mal rumgstöbert:
 
Oben Unten