Bessey-Schraubzwingen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von fraenkin, 21. Juli 2008.

1. fraenkin

fraenkin ww-nussbaum

Ich bin auf der Suche nach Bessey Schraubzwingen auf den Crebes-Versandhandel gestoßen. Die bieten Besseys 30% billiger an. Hat jemand schon erfahrung damit gemacht, ob die seriös sind?

Grüsse
    Doris

2. druide606

druide606 ww-pappel

Hallo Doris,
    Crebes-Werkzeuge ist zu 100% seriös und super nett. Wenn du dort Fragen rund um Bessey-Spannwerkzeuge hast wird dir immer geholfen. Auch alle Ersatzteile von Bessey-Werkzeugen bekommst du dort ganz schnell. Das ganze Bessey-Sortiment gibt es dort zu wirklich top Tiefpreisen. Versandkosten sind auch nicht riesig max. 9.90 € und Versandzeit so 2-3 Arbeitstage.

Gruß Michael

3. MarcoW

MarcoW ww-buche

Hallo Doris

Crebes Werkzeuge kann ich nur wärmstens Empfehlen. Super nett, sehr kompetent und wie schon gesagt die Versandkosten versucht er auf das Minimum zu reduzieren.
    Hab bei Ihm Fensterrichtzwingen bestellt, sollte ich normal da ich Erstbesteller war per Vorkasse überweisen. Kam aber schon glaub ich 2 tage nach Bestellung.

Einfach nur KLASSE und seriös auf jeden Fall
    Viele Grüße
    Marco

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden