Bessey Revo KR oder Revo KRV

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Hallo zusammen,

ich möchte mir Zwingen anschaffen, stehe aber vor der Entscheidung KR oder KRV.
Es scheint so, dass die KRV durch ihre Verstellbarkeit vielseitiger erscheint. Dennoch weiss ich nicht, ob gerade das zu einem "wackeln oder ausleiern" der äußeren Anschlagbacke führen könnte.
Hat da jemand schon Erfahrungen sammeln können?

Beste Grüße

vkr_de
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Bei meinen KRV wackelt noch nichts.
Manchmal ist es schon nicht schlecht, wenn man die Backe verschieben kann, zwingend brauchen tut man es aber nicht.
 

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Es gibt aber keine kurzen KRV, ich habe auch die 150er und bin damit zufrieden, es lässt sich einfacher lagern ohne dass das gerade zusammengeleimt einem fast wieder vom Tisch fällt. viel spass uku
 

vkr_de

ww-ulme
Registriert
28. November 2007
Beiträge
168
Ort
Nähe Bonn
Hallo Micha, Hallo uku,

danke für Eure Meinungen. Dann wird es wohl doch die KRV.

Beste Grüße

vkr_de
 
Oben Unten