Bessey KR-AS

Wrchto

ww-robinie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
881
Alter
52
Ort
Stockerau
Grüß Euch,

nachdem sich die Entscheidung mehr und mehr in mir manifestiert, in KRVs zu investieren, möchte ich auch gleich die Korpuszwingenadapter KR-AS dazu kaufen.
Weiß jemand von Euch, ob die einzeln (also wirklich 1 Stück), oder paarweise verkauft werden? Sprich, brauche ich für 1 Zwinge von der KR-AS 1 Stück (weil sie paarweise in der Verpackung sind), oder brauche ich 2 (weil sie wirklich einzeln verpackt sind)?
Ich habe ein paar Shops angeschrieben, jedoch wurde ich in 90% der Fälle mit Stillschweigen gestraft, und der Rest wusste es einfach nicht, sondern hat gemeint: "Sie erhalten eine Packung". Tja, da weiß ich dann wieder nicht, wie viele KR-AS drin sind :rolleyes:

LG
Thomas
 

Wrchto

ww-robinie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
881
Alter
52
Ort
Stockerau
Vielen Dank!

Ich wollte vorher schon auf der Bessey-Seite nachschauen, aber bei mir sieht das so aus, wie auf dem Bild zu sehen :emoji_frowning2:

Bessey.PNG

Wenn ich Deinem Link folge, ist aber alles perfekt. Vielen Dank nochmal!
 

moto4631

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2014
Beiträge
2.442
Ort
Upper Austria
Glückwunsch übrigens, ich geb meine Revo´s nicht mehr her.

Und da ich auch so ziemlich alles Zubehör dazu kaufte damals, ja es sind zwei. :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten