Beschlag für Tischfüße

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.550
Alter
42
Ort
Oberbayern
Hallo Kollegen,

ich habe vor einiger Zeit mal einen Esstisch gesehen, wo die Tischfüße bündig mit den Ecken der Platte abschließen. Die Tischplatte war aber durchgehend, d.h. die Ecken nicht ausgeklinkt.
Die Füße waren mittels eines Edelstahlbeschlags mit der Platte verbunden, es war zwischen Unterseite der Platte und dem Tischfuß eine ca. 5mm dicke Metallplatte sichtbar.
Leider konnte ich mir den Beschlag nicht näher anschauen. Ich hoffe, ihr könnt euch vorstellen, was ich in etwa meine.

Wo gibt es solche oder ähnliche Beschläge. Bei den üblichen Verdächtigen (Häfele, Hettich, Schachermayer etc.) hab ich leider nix gefunden

Gruß

Flo
 

flo20xe

ww-robinie
Registriert
8. Dezember 2006
Beiträge
1.550
Alter
42
Ort
Oberbayern
Super, genau sowas hab ich gesucht.
Danke für den Link! Die ham ja auch sonst ein paar nette Sachen....
 
Oben Unten