Beschläge gesucht

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Hallo,
und zwar bau ich gerade eine Wohnzimmerwand, alles schön und gut.
Also ich möchte eine Glastür einbauen (aufschlagend). Nun suche ich
passende Glasbeschläge die an die Stollen montiert werden sollen.
Finde nichts passendes. Könnt ihr mir auf die Sprünge mit helfen.

Habe mal 2 Bilder dazu getan.

Gruß
 

Anhänge

  • 20160105_201539.jpg
    20160105_201539.jpg
    683,9 KB · Aufrufe: 120
  • 20160105_201614.jpg
    20160105_201614.jpg
    208,7 KB · Aufrufe: 109

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
Ach, danke für den Link, aber ich suche eben Beschläge für Stollenanschlag und die finde ich eben nicht.
 

Markus2000

ww-esche
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
587
Ort
Bayern
[QUOTE
Sieht übrigens sehr gut aus![/QUOTE]

Danke, ist eben schöne feine Pollmeier Superior - Buche:emoji_slight_smile:
 

fromtom

ww-pappel
Registriert
5. Mai 2007
Beiträge
5
Ort
berlin
pläne vorne.jpg
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat:
...die 3 Klappen, aufliegend sollen sich nach unten öffen, mit normalen Klappenscharnieren stoßen sie an der unterliegenden Klappe an.
Ich dachte mit ich nehme Topfbänder mit Dämpfung.
Meine grundlegende Frage ist funktionieren Topfbänder da überhaupt, und wenn ja, würden sich die Klappen, mit der Schließautomatik, wie normale Drehtüren schliessen ?
Hat das hier schonmal jemand ausprobiert ?
Ich wünsche Euch allen noch ein wünderschönes Restwochenende !
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo, stelle das Bild mal in einem Format ein so dass wir es grösser öffnen können.
Ja, Topfbänder funktionieren, Ich würde zusätzliche Dämpfer einbauen. Stören werden
die Grundplatten der Topfbänder.
 
Oben Unten