Beschläge gesucht...

flohju

ww-pappel
Registriert
22. August 2008
Beiträge
3
Ort
24...
Moin moin,

ich habe einen alten Schrank mit diversen alten Beschlägen und Zierleisten die leider Defekt sind.
Kann mir jemand eine Internetseite geben wo mann solche bestellen kann?

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Florian
 

flohju

ww-pappel
Registriert
22. August 2008
Beiträge
3
Ort
24...
super...

Moin Pale,

das ist schon super, aber leider finde ich dort noch nicht alles was ich suche.
Ich brauche z.B. noch kleine Möbelriegel, und das passende Schloß incl. Schlüsselschild war auch leider nicht mir dabei.
Aber trotzdem Danke:emoji_slight_smile:

Gruß Florian
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Hallo,

hast Du es schon mal mit dem guten alten Google versucht. Stichwörter Restauration, Antike Beschläge, u.s.w.?
Der spuckt sehr viel aus. Da ist evtl. etwas passendes für Dich dabei.
 

2403

ww-ahorn
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
114
Ort
Berlin
Am besten du fotografierst mal die Beschläge ab und schickst die per Mail zu Frehe und Hummel. Mit Frehe hab ich schon gute Erfahrungen, konnten mir bis jetzt immer helfen.
Oder stell Fotos hier rein, evtl. erkennt einer die Beschläge.
 

flohju

ww-pappel
Registriert
22. August 2008
Beiträge
3
Ort
24...
Moin moin,

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe.
Ich habe jetzt alles gefunden, beim guten alten eBay.
Da ist ein Händler der alles passende für mich hatte.

So long
gruß flohju
 

babsi597

ww-pappel
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
2
Ort
Zistersdorf / Österreich
Arbeitsmarktrecherche

Hallo an alle Holzwürmer!
Beginne demnächst eine Ausbildung zur Tischlerin in Österreich, bin Neuling im Gewerbe und bei diesem Forum.
Brauche Eure Hilfe!
Ich brauche dringend Tischler / innen oder Möbelrestauratoren / innen, die mir etwas über Ihren Werdegang und Ihre derzeitigen Arbeiten erzählen. Voraussetzungen für den Beruf, Arbeitszeiten,....
Ich habe mich zu dieser Ausbildung entschieden, da es schon als Juendliche mein Interesse war und nun vom Arbeitsamt die Unterstützung für eine Umschulung erhalten kann.
Danke im Voraus:emoji_slight_smile::emoji_slight_smile::emoji_slight_smile:
 

gleiter

ww-robinie
Registriert
5. November 2008
Beiträge
2.306
Ort
Österreich
Hi!

Ruf' mich doch mal (3385) an oder wir setzen uns auf einen Kaffee zum Baumhackl oder so. :emoji_wink:

Gruß, André, ebenfalls Zisterdorf :emoji_grin:
 
Oben Unten