Beschläge für Schließfächer?

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von wood-man, 5. November 2008.

1. wood-man

wood-man ww-fichte

liebe kollegen,
    hat jemand schon mal schließfächer gebaut und diese schließsysteme verwendet, wo man innen eine münze einwerfen muss, um das schloss zu aktivieren???
    ich wäre euch dankbar für die nennung von bezugsadressen dieser beschläge

gruß
    wood-man

2. kbradt

kbradt ww-nussbaum

Hallo Wood-man,

die Schlösser die du suchst gibt es bei Häfele und nennen sich Safe-o-mat.
    Hoffentlich reicht diese Info sonst melde dich nochmal.

3. Möbeltischlerei

Möbeltischlerei ww-birke

Hallo Kollegen,

Schlösser von Häfele Safe-o-mat kann ich nur empfehlen, einfach zu montieren, hab ich 60 Stück in einer Bibliothek verbaut, ca. 2,5 Jahre her bis heute keine Probleme.

gruß aus Köln

4. wood-man

wood-man ww-fichte

danke für die hinweise, bei häfele hätte ich die allerdings nicht vermutet.
    falls jemand noch andere quellen kennt, bitte hier posten.

grüße
    woodman

5. undertaker112

undertaker112 ww-buche

hettich hat sie auch - sind aber die gleichen wie bei haefele - da entscheidet dann nur der Preis

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden