Beschläge für Gartenstühle

spider37

ww-nussbaum
Registriert
15. April 2006
Beiträge
86
Ort
Mannheim
Hallo,
ich möchte meine Gartenstühle neu lackieren und sie dafür zerlegen.
Leider sind die Beschläge vernietet, sodass ich sie wahrscheinlich nicht wieder verwenden kann.

Wo bekomme ich solche Schanieren ?

oder gibts einen Trick sie doch wieder zu verwenden ?
geht das vielleicht wenn ich sie aufbohre und danach Hohlniete benutze ?

Im Anhang ein paar Fotos

vielen Dank
 

Anhänge

  • Dok3.pdf
    131,4 KB · Aufrufe: 36

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich würde keine neuen Beschläge kaufen. Ne Quelle kenne ich auch nicht und deine Beschläge sehen noch gut aus. Selbst die Stühle sehen auf den Bildern aus wie neu. Wenn du unbedingt zerlegen willst würde ich bei der Neubefestigung Schrauben. Schloßschrauben in passender Länge ( evtl. passend machen) und Hutmuttern. Diese mit Loctite sichern.
 
Oben Unten