Beschläge für eine Koffertür

Scott1980

ww-kastanie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
38
Hallo,

kennt hier jemand geeignete Beschläge (Bänder, Schloss) für eine Koffertür. Das Band sollte von außen nicht sichtbar sein. Fallen also die normalen Lappenbänder schon weg. Hab bis jetzt noch nichts passenes gefunden.

Gruß Scott
 

Scott1980

ww-kastanie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
38
Hallo,

vielen Dank. Die Bänder würden passen. Mit dem Schloss hab ich jetzt nur noch ein Problem:confused:
 

Scott1980

ww-kastanie
Registriert
23. September 2007
Beiträge
38
Muss noch was dazu erklären. Die Koffertür soll ca 180 cm hoch und 50 cm breit werden. Müsste ja dann ein "Hackenschloss" oder ähnliches sein. Müsste die Tür nich an mehreren Punkten gesperrt werden? Oben und Unten?
 
Oben Unten