Bernardo FKS2000 PRO

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
782
Ort
Deutschland
Wieso das denn? Den kannst Du doch hochgeklappt einstellen.
Ja, aber auch wenn ich mich mit der Aussage hier wieder auf dünnes Eis begebe: Wenn ich das Thema jetzt angehe, dann will ich es am Ende auch so haben, dass ich damit ganz zufrieden bin.


Zum Thema original Anschlag, ich hatte gestern die Zeit und habe den Reiter zerlegt und habe dabei gesehen, dass die Achse verbogen ist(war) und zwar genau an einer Stelle, an der die Madenschraube aufliegt. Die Folge war, dass ich entweder klappbar mit Spiel (oder eben anliegend an den Reiter-Körper) oder Madenschraube fest und Spiel weg, dafür aber auch nicht mehr klappbar zur Auswahl hatte.
Ich habe die Achse jetzt begradigt, kann klappen und habe "kein" Spiel mehr im Anschlag (also evtl. das hier beschriebene Zehntel).
Ich schau mir das jetzt mal einige Zeit an, ob das was ist und entscheide dann weiter.

Vielen Dank nochmal an Alle die mir bis hierher Tipps und Hilfe gegeben haben.

Viele Grüße
Manuel
 
Oben Unten