Berlin: bei wem könte ich mal 3 kleine Platten auf Gehrung schneiden?

Snickare

ww-ahorn
Mitglied seit
29 Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Hallo Kollegen!

Wie in der Überschrift zu erkennen suche ich in BERLIN nach einer Möglichkeit, selbst 4 Gehrungsschnitte an einer Formatkreissäge durchzuführen gegen Aufwandsentschädigung natürlich :emoji_wink: bin gelernter Tischler.
18er Multiplex.

Würde mich freuen wenn jemand von Euch was anbieten könnte.

Viele Grüße

Marcus
 

Snickare

ww-ahorn
Mitglied seit
29 Oktober 2007
Beiträge
132
Ort
Berlin
Kann nicht einfach jemand sagen: "Mensch klar,kein Thema, komm einfach vorbei!" bevor ich durch die Stadt rennen und jemanden suchen muss? Würde mich echt freuen :emoji_slight_smile:
Zahle doch auch dafür.

Marcus
 

Frankenholzwurm

ww-robinie
Mitglied seit
5 April 2009
Beiträge
1.674
Ort
Spalt
Also ich versteh es!:emoji_slight_smile:

Kann dir aber leider nicht helfen, da ich vielleicht etwas zu weit weg von Berlin bin.

Ich würde mich aber noch ein wenig gedulden, viele Leute sind nicht täglich hier im Forum unterwegs.
 

LordonGordon

ww-nussbaum
Mitglied seit
1 März 2009
Beiträge
87
Hey Marcus,

wenn das Thema noch akut ist, dann sag mir mal Bescheid. Am besten auch, wo ungefähr du in Berlin bist. Denn die Wege sind ja mitunter weit hier.

Viele Grüße

Michael
 
Oben Unten