berlan Notstromaggregat

robbyazura

ww-pappel
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
2
Ort
Heinsdorfergrund
Hallo, ich habe vor mir ein Notstromaggregat zu kaufen.
Was haltet ihr von den Berlan-aggregaten bzw. hat jemand schon erfahrung mit diesen aggregaten?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

ich weiß zwar nicht was das mit Holzbearbeitung zu tun hat. OK könnte sich ja evtl mal jdm mit beschäftigt haben. Fragt sich nur weshalb du eine solche Frage als Neuuser ausgerechnet in einem Holzforum stellst.
Oder solls etwa versteckte Werbung sein weil die laut ihrer sehr dürftigen Homepage auch Geräte für Heimwerker anbieten.
"Hobbymäßig" bin ich Nutzer von Geräten der Firma Eisemann.
 

robbyazura

ww-pappel
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
2
Ort
Heinsdorfergrund
hallo
ich habe in google nach berlan gesucht und bin auf dieses forum gestoßen.
es hat mit holzbearbeitung nicht direkt zu tun.
ich wollte nur wissen ob das aggregat was taugt oder nicht.
 
Oben Unten