Berechtigter Versicherungsfall

Hondo6566

ww-robinie
Registriert
27. April 2017
Beiträge
3.821
Ort
Ortenaukreis
Nächstes mal gleich die Hundeklappe einplanen:emoji_slight_smile:
Ein Kumpel hatte auch Probleme mit seiner Schäferhündin, die hatte ihm aus Langeweile schon mehrere Autoreifen am eigenen KFZ zerbissen. Die war echt derb.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Jetzt hab ich erstmal googeln müssen was das für ne Rasse ist, steht da bei Temprament doch u.a. tatsächlich sei ausgeglichen, reserviert, ruhig und still.:emoji_fearful:
Kann man von Glück sagen, dass der keine Wut hatte. :emoji_joy:
 

vip-klaus

ww-pappel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
11
Ort
Wurmberg
Jetzt hab ich erstmal googeln müssen was das für ne Rasse ist, steht da bei Temprament doch u.a. tatsächlich sei ausgeglichen, reserviert, ruhig und still.:emoji_fearful:
Kann man von Glück sagen, dass der keine Wut hatte. :emoji_joy:

Genau. Sonst hätte er die Klinke auch noch abgerissen. Und dann wäre es teuer geworden.
 
Oben Unten