Benutzernamen ändern? Private Nachricht an Moderatoren schreiben?

loewenhertz79

ww-pappel
Registriert
18. September 2015
Beiträge
9
Gibt es eine Möglichkeit, nachträglich den Benutzernamen zu ändern?

Und wie kann ich private Nachrichten schreiben? Habe ich in meinem Kontrollzentrum nicht gefunden als ich nen Moderator anschreiben wollte.

Danke für Hinweise!
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Hallo,

da Du nun 5 Beiträge geschrieben hast, wird die benötigte Funktion (private Nachrichten). freigeschaltet. Das kann aber bis zu ein paar Stunden dauern.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
Wegen des Nutzernamens meldest Du Dich beim Cheffe, der heißt Michael.
 

Bosselerin

Gäste
Account löschen

Ich weiß dass ich hier sicherlich falsch bin, aber ich suche jetzt schon eine Weile und finde die Funktion nirgends bei woodworkers.

Ich möchte meinen Account löschen und weiß nicht wie. Kann mir jemand helfen? :confused:
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
auch zum Löschen des Accounts hilft einzig eine Mail am Michael.
 
Oben Unten