benötige Kaurith Leim zum kaltverpressen

Misael

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
13
Ort
zu Hause in Köln
Guten morgen,

ich möchte mich heute an euch wenden mit der Frage ob mir jemand mit kalt zu verpressendem Kaurithleim aushelfen kann. Die Form die ich presse klappt mit Weißleim und PU Leim leider nur bedingt. Ein Schreiner um die Ecke kann die Form gar nicht pressen, bzw. kann leider auch den Leim nicht besorgen. Er benutzt ihn selten bis gar nicht.

Kommt jemand aus der Umgebung Köln und kann mir helfen?

Ansonsten, die andere Frage ist auch ob sonst jemand runde Holzröhren in 60-65mm Durchmesser fertigen kann. Die üblichen verdächtigen in Google habe ich schon durch. Entweder können sie es gar nicht in der Größe, oder nicht in den kleinen Mengen und der Dritte beliefert mich nicht aufgrund seines Kunden der was dagegen hat. Produkte könnten sich zu sehr gleichen.

Kann mir jemand mit dem Leim aushelfen? :confused:

Danke und schönen Start in den Tag.

Misael
 

Misael

ww-pappel
Registriert
3. Dezember 2011
Beiträge
13
Ort
zu Hause in Köln
Hallo Marc,

danke für die Info. Sieht vielversprechend aus. Habe mal eine Anfrage gestartet. Mal sehen was ich als Antwort bekomme.

LG Misael
 
Oben Unten