Benötige Ersatzteil für Hettich Profi Tech Schubladen, woher?

Elektroelo

ww-kastanie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
28
Ort
Düren
Hallo zusammen und noch ein gesegnetes Osterfest.

Seit einiger Zeit bin ich dabei, unsere Küche mit neuen Fronten auszustatten. Die Türen sind soweit durch, nun sind die Schubladen drann. Jetzt musste ich feststellen dass die Halter für die Fronten eingepresst sind und wie ich mein Glück kenne werden diese bei der Demontage z.T. brechen. Leider finde ich im I-Net keine Informationen über das System, geschweige passende Ersatzteile, und alles austauschen möchte ich auch nicht unbedingt. Wer hat eine Quelle, wo ich für das Hettich Profi Tech, die Halter für die Fronten bekommen kann. Die Küche ist schon etwas älter und deshalb bekomme ich beim Händler keine Teile mehr, benötige die Ersatzteile für insgesammt 10 Schubladen.

Noch einen schönen Ostertag.
 

Elektroelo

ww-kastanie
Registriert
3. August 2012
Beiträge
28
Ort
Düren
]Danke schon einmal für das Angebot mit dem Schüler von Hettich, wuerde mich freuen wenn er etwas in Erfahrung bringen kann.
Das mit dem Anruf bei Hettich werde ich morgen versuchen, hoffe dort erreiche ich etwas. Konnte dort noch nicht anrufen, da mir dieses Problem erst gestern aufgefallen ist.
Ja auf Ostersonntag habe ich gearbeitet, irgendwann muss es mal fertig werden und so nutze ich jede Gelegenheit weiter zukommen.

Gruß
Wolfgang
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.467
Alter
57
Ort
Wadersloh
Da die Vorderstücke wahrscheinlich aus Spanplatte sein werden, säg einfach knapp an den Haltern vorbei und spalte die Platte auf. Dann geht nichts kaputt.
Die Muffen auszuziehen wird nicht gehen.

Grüße
Uli
 
Oben Unten