Beläge für Bandsäge: Alternativen?

MAP

ww-pappel
Registriert
24. Juni 2015
Beiträge
13
Ort
Lahntal/Gossfelden
Hallo,

meine BAS315 benötigt dringend neue Beläge. Neue Orginale kosten unverhältnismäßg viel. Gibt es nicht irgendeine Alternative? Ein selbstklebendes Gummi oder Kork zum Beispiel)? Oder kann man irgendwo Standart-Beläge mit dem entsprechenden Durchmesser kaufen oder als Endlosband zum selbst ablängen?

Danke!
Gruß,
Martin
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Was meinst Du mit "unverhältnismäßig viel"? Die Bandagen kosten im Zweierpack doch ca. 15.-€, oder liege ich da falsch?
 

zehlaus

ww-robinie
Registriert
20. April 2013
Beiträge
1.570
Ort
im Norden
Auf die Gefahr hin, dass Du eine anderen Sägentyp hast: KLICK , kontrollieren (Anhand der Ersatzteilliste) musst Du es selbst, ich kann jedoch zum Verkäufer sagen, das meine bisherigen Erfahrungen positiv waren.
 
Oben Unten