Bei welchem Shop Dickenhobel günstig im Ausland bestellen?

mayrthom

ww-ahorn
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
101
Ich möchte mir einen kleinen Dickenhobel kaufen wie den dh 330.
Jedoch sind mir 800€ dafür zu viel.
Deshalb möchte ich ihn im Ausland bestellen.

Meine Favouriten wären
der Metabo dh 330 und
der Makita 2012 nb

Wie ich bereits im Forum gehört habe bestellt man in Frankreich und England besonders günstig.
Es gibt nur 1 Problem, und das wäre dass die Wenigsten nach Österreich liefern. Und ich kann auch nicht mit Kreditkarte bezahlen

Der Makita kostet umgerechnet 600€ auf amazon.co.uk und die würden sogar nach Österreich liefern jedoch kann man wieder nur mit Karte bezahlen.

Also meine Frage:
Kennt jemand einen Shop wo man den Makita/Metabo günstig bestellen kann?
Auch wenn man nicht in A sondern nur in D bestellen kann, kann man das ja vielleicht mit einer höflichen E-Mail hinkriegen
 

Gast aus Belgien

ww-robinie
Registriert
12. Februar 2012
Beiträge
3.194
Wo ist das Problem? Du gehst zu Deiner Bank und fragst dort eine 0-Debiet-Kreditkarte an, also so eine Prepaid-Visa. Damit kannst Du nur ausgeben wwas Du selber vorher auf die Karte eingezahlt hast, kein Problem mit SCHUFA, laufenden Krediten und was weiss ich noch alles. Nennt sich Kreditkarte ist ja aber eigentlich keine da man damit keine Schulden machen kann.
Jahreskosten zwischen 20 und 45 Euro. Ich habe mir auch so eine zugelegt, aufladen via online-Banking, d.w.s. in 10 Sekunden steht das Geld von meinem Konto auf der Visa und ich kann es benützen.
Aber bei den meissten E-Shops kann man auch einfach mit der "normalen" Bankkarte bezahlen, für die Ausnahmen hane ich dann die PrePaidVisa.
 

mayrthom

ww-ahorn
Registriert
15. Januar 2013
Beiträge
101
Wo ist das Problem? Du gehst zu Deiner Bank und fragst dort eine 0-Debiet-Kreditkarte an, also so eine Prepaid-Visa. Damit kannst Du nur ausgeben wwas Du selber vorher auf die Karte eingezahlt hast, kein Problem mit SCHUFA, laufenden Krediten und was weiss ich noch alles. Nennt sich Kreditkarte ist ja aber eigentlich keine da man damit keine Schulden machen kann.
Jahreskosten zwischen 20 und 45 Euro. Ich habe mir auch so eine zugelegt, aufladen via online-Banking, d.w.s. in 10 Sekunden steht das Geld von meinem Konto auf der Visa und ich kann es benützen.
Aber bei den meissten E-Shops kann man auch einfach mit der "normalen" Bankkarte bezahlen, für die Ausnahmen hane ich dann die PrePaidVisa.

Bisher habe ich das noch nicht benötigt, da ich bisher alles per Nachname, Sofortüberweisung oder Paypal bezahlt habe.

Ich werde mich wohl noch ein bisschen umsehen nach einem Shop bei dem ich den Dickenhobel am besten mit PayPal bezahlen kann.

Wenn es natürlich keine andere Wahl gibt werde ich wohl so eine 0-Debiet Karte zulegen, obwohl mir 20€ eigentlich zuviel sind, dass ich sie max. 2x im Jahr nutze.
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.515
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo Thomas,
wo liegt dann dein Problem wenn du mit Paypal bezahlen kanst? Ist sogar noch besser und sicherer als mit einer Karte. Du musst natürlich schauen ob der Shop mit Paypal arbeitet. Wenn ich heute zeit find stöbere ich ein wenig in Frankreich herum nach deinen Dickten.
 
Oben Unten