Behindertengerechtes Doppelbett

Kugelgnom

ww-eiche
Registriert
5. August 2010
Beiträge
327
Ort
bei Hamburg
Hallo Woodworker
mein nächtes Projekt befindet sich bereits in der Planung.
Es soll ein Doppelbett werden bei dem auf der rechten Seite eine Schwerbebindertenbett integriert werden soll.
Zudem ist es Läger als ein normales Bett 2,25m stat der üblichen 2m.

Auf der linken Seite möchte soll ein Bettkasten enstehen da für Schubladen der Raum nicht reicht, wollte ich hier einen Springaufbeschlag verwenden.
Tipps erfahrungen hierzu wären toll.

Bei den Nachtischen habe ich noch ein kleines Problem.Hinter dem NT sind die Stechdosen an die man natürlich leicht rankommen sollte.
Geplannt habe ich hier eine weiße Spanplatte hinter der die Kabel verschwinden nur wie befestige ich diese Topfbäder oder Magneten hatte ich mir gedacht.
Was meint ihr?

Das ganze soll übrigens aus Buche LH 27mm entstehen.

Gruß Kugelgnom
 

Anhänge

  • Bett 1.JPG
    Bett 1.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 32
  • Bett2.JPG
    Bett2.JPG
    39,9 KB · Aufrufe: 38
Oben Unten