Begehbarer Schuhschrank verkleiden

svenmeier

ww-pappel
Registriert
17. März 2014
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo zusammen,

bei unserer Renovierung ist unter der Treppe zum Obergeschoss ein kleiner Raum übrig geblieben:

- 130 cm breit
- 110 cm tief
- zwischen 200 und 245 cm hoch
- Zugang über eine 60x200 cm Schranktür

Für Harry Potter wäre es vielleicht ein wenig eng. Aber wir möchte hier nun eine Aufbewahrung für die Schuhe (vor allem von meiner Frau :eek: ) unterbringen, also ein Regal links und rechts.
Das ganze soll aber schon ansprechend sein: Türschalter, LED-Lichtleisten für verdecktes Licht und eine schöne Holz-Verkleidung.
Aber halt keine Holzpaneele aus einzelnen Brettern, sondern lieber eine geschlossene Fläche.

Im Moment ist hier einfach nur die rohe Spanplatte/OSB der Wände zu sehen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich dachte schon an verschiedene geschliffene, geölte und/oder lackierte Oberflächen, z.B. OSB, Sperrholzplatten, MDF oder HDF.

Grüße
Sven
 
Oben Unten