Befragung von woodworkern - Profi-Geräte gewinnen (Marktforschung, KEINE Werbung)

Marketier

ww-pappel
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich wollte vor diesem Posting einen Moderator fragen, habe aber leider keine PM-Möglichkeit gefunden. Ich hoffe, das ist trotzdem ok.

Wir führen im Moment für einen großen deutschen Laminat- und Parketthersteller eine Studie durch und befragen Hartbodenverarbeiter - also euch - nach ihren Bedürfnissen etc.

Bitte nehmt euch maximal 10 Minuten Zeit und nehmt an unserer Befragung teil:

http://www.dim-marktforschung.de/hartboden

Die Befragung ist anonym, wenn ihr aber eure E-Mail-Adresse eingebt, habt ihr die Möglichkeit, einen von drei Profi-Werkzeugen zu gewinnen:

1. Kärcher Hochdruckreiniger K 3.65 M DT
2. Makita Akku-Bohrschrauber DF330DWLE
3. Stabila Laser-Entfernungsmesser LD 300

Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für eure Unterstützung. Bei Fragen stehe ich natürlich gern bereit.

Viele Grüße,

Felix
 

Mille1404

ww-esche
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
569
Ort
Bottrop
Und diese Umfrage soll keine Werbung sein?

Nachdem ich bis Seite 3 ausgefüllt habe kommt die Frage:
Kennen sie den Hersteller "ZENSIERT"? Ja oder Nein

Und dann soll ich noch meine E-Mail Adresse angeben?
Danke, da habe ich mich dann geärgert, dass ich geglaubt habe es sei wirklich keine Werbung und habe mal Teilgenommen.
Dauer;
ca. 15 min.
Dann habe ich abgebrochen und war frustriert!
 

Marketier

ww-pappel
Registriert
1. Oktober 2010
Beiträge
2
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Es handelt sich tatsächlich nicht um Werbung. Der Hersteller erhält die Auswertungen nur in anonymisierter Form. Die Angabe der E-Mail-Adresse ist freiwillig und dient nur der Verlosung. Kann gerne freigelassen werden.

Bei Fragen oder Bedenken steht Ihnen der Projektleiter, Herr Link, gerne zur Verfügung: 0221-99 555 10 15.
 
Oben Unten