Befestigung der Pads bei Terrassenbau

Shadow Jürgen

ww-pappel
Registriert
8. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Essen
Hallo zusammen,

frohe Osterfeiertage wünsche ich Euch erst einmal.

Die Stützstruktur der Terrassenverbreiterung ist auch dank Eurer Hilfe gut gelungen. Bangkirai bereits am Lager!

Nun eine Frage zur Unterkonstruktion.
Diese möchte ich auf Pads legen, um für eine bessere Abtrocknung zu sorgen.
Meine 45x70 Bangkirai Leisten sind jedoch ein bischen gebogen, so daß die Pads nicht überall fest angedrückt werden. Vielleicht regelt sich daß wenn das Gewicht der Dielen darauf lastet, falls nicht, könnten die Pads verrutschen oder rausgespült werden.
Nageln geht nicht, da die Nägel sich in die Isolierung drücken könnten, außerdem habe ich noch nie Niro Nägel gesehen.
Doppelseitiges Klebeband wäre eine Lösung?!
Gibt es etwas besseres oder was macht der Profi?

Ich freue mich auf Eure Tips, Viel Spaß beim Eier suchen
Jürgen
 
Oben Unten