Bedienungsanleitung Mafell ADH 280

klemensk

ww-pappel
Registriert
28. November 2014
Beiträge
2
Ort
Stadtlohn
Hallo,

suche für eine Mafell ADH 280 eine Bedienungsanleitung. Habe mich schon an deen Hersteller und der Frima Sauer angeschrieben. Leider habe beide keine Bedienungsanleitung mehr. Auch Google hat nicht hergegeben.
Hat vielleicht jemand von euch noch eine Zuhause und kann diese einscannen und mit als PDF Datei zur Verfügung stellen?
Bitte um Info.:confused:
 

Universaldilettant

ww-pappel
Registriert
18. Dezember 2018
Beiträge
1
Ort
Nußloch
Hallo,

suche für eine Mafell ADH 280 eine Bedienungsanleitung. Habe mich schon an deen Hersteller und der Frima Sauer angeschrieben. Leider habe beide keine Bedienungsanleitung mehr. Auch Google hat nicht hergegeben.
Hat vielleicht jemand von euch noch eine Zuhause und kann diese einscannen und mit als PDF Datei zur Verfügung stellen?
Bitte um Info.:confused:

Hallo,

nach dieser Bedienungsanleitung suche ich ebenfalls. Hat jemand ein pdf File?
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.524
Ort
Oberfranken
Mafell konnte mir vor einigen Jahren eine Anleitung für die ADH 160 zusenden.
Die 280 ist das gleiche, nur größer.
 

Learning by doing

ww-pappel
Registriert
20. April 2020
Beiträge
1
Ort
Bremen
Moin,

ich hatte das gleiche Problem und hab bei Mafell angerufen. Zunächst war die Auskunft, dass sie keine Bedienungsanleitung mehr haben, netterweise haben sie aber eine analoge Version gefunden und mir digitalisiert. Falls die noch jemand braucht...
 

Anhänge

  • Bedienungsanleitung Mafell ADH280.pdf
    761,5 KB · Aufrufe: 281

ukunz

ww-robinie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
634
Ort
Ulm/Donau
Habe sie noch auch eine Ersatzteilliste wenn mir eine Mail geschickt wird an Ulrich.Kunz(Bei)extern.uni-ulm.de sende ich sie gerne zu Gruss Ulli
p.s. (bei) durch @ ersetzen
 
Oben Unten