Bedienungsanleitung Frommia 187

Stephan 72

ww-pappel
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
6
Ort
Franken
Hallo Leute , ich versuch mein Glück mal bei euch.
ich bin auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für eine Frommia 187 Dekupiersäge.
Wer kann mir Helfen ???.
Bei Frommia hab ich schon angefragt , bin etwas überrascht das die Anleitung mind. 45.-
kosten soll + Versand u.s.w.
Kann das sein ????
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
Das darf doch wohl nicht wahr sein!:mad:
Wart (leider) ein paar Tage, dann schicke ich dir einen link.
Franz
 

obi999

ww-pappel
Registriert
10. September 2007
Beiträge
5
Ort
Hohenlohe
Hallo Zusammen,

dieses Thema ist zwar schon älter, aber ich versuche es trotzdem mal. Habe auch eine Frommia 187 mit Baujahr 1983 und leider keine Bedinungsanleitung. Bezüglich schmieren und Öl usw. suche ich schon länger nach der Anleitung ohne ein Darlehen aufnehmen zu müssen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das klasse.
Grüße, Uli
 

OnkelTom17

ww-pappel
Registriert
8. August 2012
Beiträge
2
Ort
Taunusstein
Besteht die Möglichkeit, mir diesen Link auch zu senden? Habe eine FROMMIA 187 geerbt, aber leider ohne Unterlagen.
 

simon_schreiner

ww-pappel
Registriert
29. April 2013
Beiträge
3
Ort
München
Hallo miteinander,
bin gerade am restaurieren einer alten Frommia 187.Neuer Motor etc. ist fällig. es handelt sich um ein sehr altes Modell.das Baujahr ist leider nicht zu erkennen, aber ich tippe auf 50er Jahre. Ich wäre euch ebenfalls sehr dankbar über eine Bedienungsanleitung,falls jemand so etwas besitzt. habe es bei der Firma Frommia versucht, dort wurde mir ein ähnlicher Eurobetrag genannt, den ich nicht bereit bin zu zahlen.meine emailadresse: regrebslemmuh.nomis@t-online.de
 

KarstenPfitzner

ww-pappel
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
2
Ort
Oberfranken
Bedienungsanleitung

Hallo
ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für die Frommia 187
wenn mir da jemand behilflich sein könnte wäre das große Klasse
MFG K.Pfitzner
 

KarstenPfitzner

ww-pappel
Registriert
23. Dezember 2013
Beiträge
2
Ort
Oberfranken
Hallo
nochmal nach oben schieb
ich suche dringend eine Nedienungsanleitung und eine Ersatzteilliste für die Frommia 187 ,sollte einer der vor mir suchenden fündig geworden sein würde ich mich sehr über ein Nachricht freuen , am besten als PDF an der.parkettlegermeister@web.de
MFG K.Pfitzner
 

schreinerausneuss

ww-pappel
Registriert
14. Mai 2015
Beiträge
4
Ort
neuss
hallo.
auch ich musste die Erfahrung mit frommia machen das sie für eine Bedienungsanleitung 50 € verlangen, was ich eine unverschämt heit finde.
schön wäre es wenn sie eine Möglichkeit kennen wie ich an die Anleitung für meine dekupiersäghe komme.
mit freundlichen grüssen.
schreinerausneuss.
meine mailaddy: schreinerausneuss@ish.de




Das darf doch wohl nicht wahr sein!:mad:
Wart (leider) ein paar Tage, dann schicke ich dir einen link.
Franz
 

marsch25-3

ww-pappel
Registriert
12. April 2020
Beiträge
1
Ort
Laaben
Hallo zusammen ich suche eine Betriebsanleitung für eine Fromma 187 B Dekupiersäge kann mir wer da weiterhelfen.

Gruß Martin
 

loremipsum

ww-robinie
Registriert
17. Dezember 2011
Beiträge
683
Moin,

und ich bin auch auf der Suche nach der BA für die eckige Version.

Danke für Eure Hilfe.
Toby
 
Oben Unten