Bedienungsanleitung ebac LD82

Unregistriert

Gäste
Hallo Profis,
ich suche dringend eine Bedinungsanleitung für eine ebac LD 82 mit manueller Steuerung
Baujahr ca 1990 . Kann mir jemand da weiterhelfen und das Teil kopieren oder einscannen und mir schicken?
 

petersohn

ww-pappel
Registriert
18. April 2016
Beiträge
2
Ort
Kronach
Hallo, hab auch so ein Gerät gerade erstanden und mir Fehlt auch die Anleitung, haben Sie mittlerweile eine gefunden? Wenn ja würde ich mich über einen Austausch freuen.
 

Hf300

ww-pappel
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
2
Ort
Oberfranken
Ich habe die Anleitung im Orginal wieder gefunden:emoji_grin:
Kann Fotos davon machen und per Mail schicken.
Nach Kronach sind es 30min:rolleyes:
 

brubu

ww-robinie
Registriert
5. April 2014
Beiträge
3.816
Ort
CH
Hallo Holzwurmmm
Welche Steuerung hast Du? Wir haben nur die kleine, alte Handsteuerung. Versuchs aber bitte zuerst
mit Leuten , die die Daten bereits digital haben. Sonst mache ich Kopien.
Gruss brubu
 

Holzwurmmm

ww-pappel
Registriert
16. Mai 2020
Beiträge
2
Ort
Kierspe
Hallo brubu,
Ich habe Folgende Steuerung:
Siehe Bild.

Und danke so machen wir das.
 

Anhänge

  • E2B06D00-A1FA-4740-93F7-EC74F5D8B6B2.jpeg
    E2B06D00-A1FA-4740-93F7-EC74F5D8B6B2.jpeg
    74,8 KB · Aufrufe: 28
Oben Unten