Bedienungsanleitung Bandsäge Black & Decker BD339

Ralef

ww-kiefer
Registriert
17. November 2022
Beiträge
47
Ort
Hildesheim
Hallo @Spitshy,
sorry, hat etwas gedauert, bin nicht so häufig hier...
Ja, hab ich.
Ist nicht sehr üppig, aber besser als nix, denk ich mal. Ich versuch das mal hier anzuhängen.
Nette kleine (Spielzeug-)Säge das. Hat sich für meine Zwecke dann doch als nicht wirklich tauglich erwiesen, mit der einen oder anderen Eigenheit, aber das hat ja nichts zu sagen. Gibt sicher Dinge, für die sie sich eignet und ist m.E. sicherlich hochwertiger, als das, was heutzutage in dieser Größenordnung produziert wird...
Falls sich noch Fragen ergeben, sag an. Ich hab jetzt nicht übermässig viel herausgefunden, aber vielleicht ist ja doch noch was Hilfreiches dabei. Kann nur, wie oben gesagt, mit der Antwort ein bißchen dauern...
Sehe gerade, daß du hier um die Ecke wohnst. is ja witzig :emoji_slight_smile:
Grüße, Ralf

P.S.: Ich hab noch was auf englisch, läßt sich hier aber nicht hochladen, weil zu groß. Wenn du mir 'ne email-Adresse oder so zukommen läßt, könnte ich's darüber versuchen.
 

Anhänge

  • 1.pdf
    480,8 KB · Aufrufe: 10
  • 2.pdf
    372,3 KB · Aufrufe: 8
  • 3.pdf
    169,1 KB · Aufrufe: 5
  • 4.pdf
    235,1 KB · Aufrufe: 8
  • 5.pdf
    258,1 KB · Aufrufe: 8
  • 6.pdf
    206,3 KB · Aufrufe: 7

Ralef

ww-kiefer
Registriert
17. November 2022
Beiträge
47
Ort
Hildesheim
Hallo Helmut,
sorry, ich bin regulär nur sporadisch hier. Dachte ich krieg 'ne email, wenn jemand auf mich reagiert. Oder ich hab sie übersehen...
Klar, schick ich dir.
Grüße, Ralf
 
Oben Unten