Bedarf für Cnc in Kleinseriensektor

Holzwurm 80

ww-nussbaum
Registriert
29. Februar 2008
Beiträge
77
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich will mit meiner Cnc 5 Achs kleinserien für Holz und Kunstoff werkstoffe herstellen. Ist da Bedarf noch da?Wo kann man diese Aufträge finden und Rentiert sich das da ich noch leerlaufzeit für diese Maschiene habe.

würde mich auf euere Antworten freuen.
Mfg Holzwurm:emoji_slight_smile:
 

Rühl

ww-robinie
Registriert
28. September 2004
Beiträge
2.153
Ort
Hildesheim- Bockenem
Hallo,
wer kann mir helfen? Ich will mit meiner Cnc 5 Achs kleinserien für Holz und Kunstoff werkstoffe herstellen. Ist da Bedarf noch da?Wo kann man diese Aufträge finden und Rentiert sich das da ich noch leerlaufzeit für diese Maschiene habe.

würde mich auf euere Antworten freuen.
Mfg Holzwurm:emoji_slight_smile:



Das hängt so individuell von deinen Gegebenheiten ab das man das gar nicht so pauschal beantworten kann.

Meist kommt die Arbeit mit der Maschine.
Ausserdem gibt es noch genügend Nischenprodukte die man mit einer CNC Fertigen kann.
Das hängt natürlich stark von deinem unternehmerischen Qualitäten ab.

Maschine hinstellen und auf Aufträge warten geht meist in die Hose.




Gruß Ulf




Gruß Ulf
 
Oben Unten