Bedarf für Cnc in Kleinseriensektor

Dieses Thema im Forum "Profi fragt Profi" wurde erstellt von Holzwurm 80, 3. März 2008.

1. Holzwurm 80

Holzwurm 80 ww-nussbaum

Hallo,
    wer kann mir helfen? Ich will mit meiner Cnc 5 Achs kleinserien für Holz und Kunstoff werkstoffe herstellen. Ist da Bedarf noch da?Wo kann man diese Aufträge finden und Rentiert sich das da ich noch leerlaufzeit für diese Maschiene habe.

würde mich auf euere Antworten freuen.
    Mfg Holzwurm:emoji_slight_smile:

2. Rühl

Rühl ww-robinie

Das hängt so individuell von deinen Gegebenheiten ab das man das gar nicht so pauschal beantworten kann.

Meist kommt die Arbeit mit der Maschine.
    Ausserdem gibt es noch genügend Nischenprodukte die man mit einer CNC Fertigen kann.
    Das hängt natürlich stark von deinem unternehmerischen Qualitäten ab.

Maschine hinstellen und auf Aufträge warten geht meist in die Hose.

Gruß Ulf

Gruß Ulf

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden