baupläne

Skyline16xx

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
6
Ort
Köthen
hallo
ich lerne grade tischler bin 2. lehrjahr und im april steht meine zwischenprüfung an da wollte ich euch mal fragen ob ihr vllt eine internet seite kennt wo es einfache baupläne gibt wie zb. für eine fußbank, denn die einzelnen verbindungen so zu üben ist mir i-wie zu langweilig ^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Wir hatten im Betrieb einen Ordner mit den Zeichnungen der Arbeitsproben der letzten "was-weis-ich-wie-viel" Zwischen- und Gesellenprüfungen. Gibts bei euch sowas nicht? Evtl. mal in der Schule nachfragen.
 

Skyline16xx

ww-pappel
Registriert
9. Februar 2011
Beiträge
6
Ort
Köthen
also so ein haben wir nicht wir haben zwar ein ordner aber da ist halt die fußbank drin die ich schon gebaut habe also ein großer ordner und nur eine zeichnung drin ^^
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Dann frag doch mal in der Schule nach, oft haben die noch Pläne der letzten Prüfungen liegen.

Und kauf dir von deinem nächsten Gehalt doch bitte mal ne neue Tastatur. Auf deiner sind die Schift-Tasten und sämtliche Satzzeichen kaputt. So teuer sind die auch nicht, kann man schon mal ersetzen.
 
Oben Unten