Baupläne für Kinderspielzeug aus Holz gesucht

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
324
Ort
Horb
Hi Mädels und Jungs,

werde im März Vater und suche alles mögliche an Bauplänen für Kinder- und Babyspielzeug aus Holz ( Mobile, Schaukelpferd, etc....) . Wenn jemand was hat, würde ich mich über jeden Bauplan freuen.


DANKE
Ciao Chris
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.368
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Moin,

schau Dir mal das Buch "Das grosse Buch vom Holzbau" an, da sind auch einige Spielzeuge drin.

Sonst kann ich nur sagen Google, gerade was Spielzeug angeht, gibt es sehr viele Baupläne frei im Inet.
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
324
Ort
Horb
Hi Manfred,

würd mich freuen wenn du mir die Maße zukommen lässt. Werde das eventuell nächstes Jahr auch brauchen wenn unser Nachwuchs ein Mädel wird! :emoji_slight_smile:

Danke!!

Ciao Chris
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
324
Ort
Horb
Aber nur wenn´s keine Umstände macht!!!! Mir reicht das noch in ein paar Wochen!! :emoji_slight_smile:

Ach übrigens, schöne Sachen die du da gemacht hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mach leider viel zu wenig Foto´s von meinen Teilen!:emoji_frowning2:
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
324
Ort
Horb
Danke Dir Daniel,

Hast übrigens ne nette Seite und der Schmetterling sieht doch schon ganz gut aus für´s erste!!!!!Bin mal auf deine nächsten Arbeiten gespannt!!!!

Ciao Chris
 

bagalut

ww-nussbaum
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
79
Ort
Kiel
Hallo!
für ganz kleine Kinder vielleicht noch nichts aber als Anregung:
aschisworkshop.com
Liebe Grüße
bagalut
 

bandit2405

ww-eiche
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
324
Ort
Horb
DANKE JUNGS und auch vielleicht Mädels!!!!!

Ihr seid echt spitze!!!!

:emoji_grin:
So viele Links, da werd ich mal die nächste Zeit durchkämpfen während meiner Schule in Teil 3+4!!!!

Kann man eigentlich nicht ne Sparte hier im Forum machen mit solchen Bauplänen?
Wäre ne Anregung und vielleicht für viele hier interessant.


Ciao Chris
 
Oben Unten