Bauernschrank restaurieren, Riegelschlösser gesucht

floriank.

ww-ahorn
Registriert
29. Juni 2008
Beiträge
101
Hallo zusammen, ich bin bei der Restaurierung eines Bauernschrankes und verzweifelt auf der Suche nach passenden Riegelschlössern. Kann mir von euch jemand helfen?
Junie hat nur Schlösser bis max Dormaß 40 mm

Anbei eine Skizze der Schlösser
 

Anhänge

  • CCE14122010_00000.jpg
    CCE14122010_00000.jpg
    459,8 KB · Aufrufe: 56

massa999

ww-birnbaum
Registriert
9. August 2009
Beiträge
222
Ort
Neupölla
Hallo zusammen, ich bin bei der Restaurierung eines Bauernschrankes und verzweifelt auf der Suche nach passenden Riegelschlössern. Kann mir von euch jemand helfen?
Junie hat nur Schlösser bis max Dormaß 40 mm

Ich schaue morgen in meiner Kiste(n) (ich sammel die Dinger schon seit langem). wenn was dabei ist, melde ich mich.

Grüsse, Johann
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.335
Ort
Hofheim / Taunus
Hallo Florian, das Teil nennt sich, soweit ich das sehe, Einsteckschloss. Kaufe ich gewöhnlich bei A+M Grün, Köllerbach, Tel. 06806 994388 oder bei Antic und Deco, Tel. 09357 99966 oder bei Harald Wolber, Kerben, 02654 6836
Versuchs mal. Und wenn die alle nicht können, such ich noch ein paar andere raus.
Gruß Werner
 
Oben Unten