Bau Esstisch

samson05

ww-pappel
Registriert
27. November 2016
Beiträge
1
Ort
Iserlohn
Guten Abend zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Esstisch. Bei Ikea haben wir diesen hier gesehen:
MÖRBYLÅNGA Tisch - IKEA

Der Tisch ist uns leider zu lang. Wir würden diesen am liebsten in 160-170cm mit zwei Ansteckplatten haben. Gleiches Design - andere Maße.
Jetzt ist die Überlegung einen Schreiner zu beauftragen. Jedoch bin ich mir über die Kosten überhaupt nicht im klaren.

Der o.g. Tisch ist ein Massivholzfurnier, womit wir auch leben könnten.

Was meint Ihr was der Tisch beim Schreiner ca. Kosten würde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße und Danke.
Samson
 

liberado

ww-ulme
Registriert
9. August 2016
Beiträge
167
ich würd sagen es kommt auf das Holz drauf an. Mit ca. 1000€ müsst ihr aber beim Schreiner auch rechnen.
 
Oben Unten