Bau einer "Multimediawand für 27"iMac

iMac-Mike

ww-pappel
Registriert
31. Dezember 2009
Beiträge
1
Ort
Hövelhof
Liebe "Holzwürmer",

ich bin auf der Suche nach professioneller Hilfe zum Erstellen einer Multimediawand für meinen iMac. Habe schon in Tischlereien nachgefragt. Die Fertigung meines Vorhabens sprengt jedoch mein Budget um ein Vielfaches, deshalb suche ich jemanden, mit dessen Hilfe ich mein Vorhaben realisieren kann !!
Ausser einer neuen Bosch Handkreissäge besitze ich kein Werkzeug ( Stichsäge, Oberfräse etc . Wer kann mir beim Verwirklichen zur Seite stehen mit Rat und Tat??
Wohne in Hövelhof !! Ernstgemeinte Hilfe unter MEikel0704@googlemail melden!

Herzliche Grüsse aus Hövelhof

M.Eikel
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Soll das Ding jetzt jemand bauen oder suchst Du Hilfe zur praktischen Umsetzung?
Stell mal ne Skizze hier rein, dann hagelt es Vorschläge :emoji_wink:
 
Oben Unten