Bank oder Stuhl in 2 Funktionen

teneriferoland

ww-pappel
Registriert
15. November 2014
Beiträge
2
Ort
Teneriffa
Ein hallo an alle bin Handwerker im Vorruhestand , aber ganz ohne neue Ideen und kleine
Projekte kann ich auch nicht leben

Habe zwei Bänke und ein Stuhl mit zwei Funktionen selber gebaut
Tips für euch , vielleicht zum nachbauen
wenn ihr infos braucht meldet euch
habe bei meinen Testbau billiges Holz verwendet , weil ich nicht sicher war op es was wird

Schaut euch mal mein Video an
Gute Ideen für Haus Garten Wohnen - YouTube
 

Anhänge

  • IMG_2014110550395.jpg
    IMG_2014110550395.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 284

Broetchenbacke

ww-birnbaum
Registriert
18. Oktober 2014
Beiträge
236
Ort
Mannheim
Schöne Idee mit den integrierten Klappbaren Tischen. Auf mich wirken diese aber nicht ergonomisch passend. Entweder zu hoch (beim Edelstahlstuhl) oder zu weit weg etc.

Desweiteren missfällt mir die Sitzfläche. Halbierte Bankfläche ist schon recht schmal. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die Sitzfächen ineinander zu verschachteln. Halt so das ca 60-70% Sitzfläche mit Tisch erhalten bleiben.

Aber alles in allem eine schöne Idee. Vielen Dank fürs Vorstellen.
 

teneriferoland

ww-pappel
Registriert
15. November 2014
Beiträge
2
Ort
Teneriffa
Ja ja hab da schon ein Problem alle norm Masse einzuhalten , kleine Veränderungen verändern gleich
alles
den stuhl baue ich gerade neu , da ist es mir gelungen die Sitz freche von 18 cm auf 22 cm zu erhöhen
Tisch/lehne und Sitz sind jetzt aus Holz
kommendes Wochenende wird er fertig sein
Gruß teneriferoland
 
Oben Unten