Bank aus alten Holz

ridley

ww-pappel
Registriert
30. August 2016
Beiträge
5
Ort
Wilhelmshaven
Hallo, ich habe meine erste Bank aus alten Holz,was beim Bund abgerissen werden mußte, fertiggestellt.Ich habe mir gedacht das es zu schade ist zum entsorgen. Da mir noch eine massive breite Bank im Schrebergarten fehlte,habe ich mir auf die Schnelle eine Schlichte aber sehr massive Bank zusammen gebaut.

Ich muß sagen das ich kein Tischler bin sonder gelernter Maurer und beruflich in der Fenstermontage tätig bin.

Breite 2 Meter
Kosten 20 Euro (für die beiden extra auf Maß gebogenen Rückenlehnenhalter)
 

Anhänge

  • 20160922_181937.jpg
    20160922_181937.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 422
  • 20160922_181950.jpg
    20160922_181950.jpg
    423,3 KB · Aufrufe: 300

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
Sieht doch gut aus, Glückwunsch!

Du kannst ja noch was dazu schreiben, wie du die Bretter miteinander verbunden hast.
 

Rani

ww-esche
Registriert
14. Februar 2011
Beiträge
420
Ort
Sachsen
Hallo,
ich würde noch die erste Pfoste der Sitzfläche umdrehen, sonst läuft dir mit der Zeit das Wasser in den Riss und das Holz fault weg.
mfg
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.318
Ort
Dortmund
MS-Polymerkleber in die Risse und dann nochmal mit Farbe drüber, hat sich ganz gut bewährt. (z.B. Soudal Fix-All)
 
Oben Unten