Bandsägeblatt Frankenberger

PatrickJ

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
8
Hallo alle miteinander

Mein Name ist Patrick und ich bin neu hier im Forum

Meine erste Frage an euch - kennt jemand die Bandsägeblätter von Frankenberger?

Die Beschreibung auf der Homepage sieht ja ganz gut aus
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

der erste Beitrag und gleich ein Link das hat für viele User einen unangenehmen Beigeschmack. Hab den Link mal entfernt.
Die Fa Frankenberger scheint mir ein ganz normaler Schärfdienst zu sein der einen Schwerpunkt auf Bandsägeblätter setzt. Selbst Herstellen tut man diese nicht.
So gesehen kennen vermutlich nur regionale User die Fa.
 

PatrickJ

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
8
Ok - danke

Ich habe heute mal angefragt und die Antwort lautete, dass das Band von der Fa. DoALL kommt und bei Ihnen dann auf die richtige Länge verschweisst wird.

Preis für ein Band mit 3980 x 6 x 0,65mm mit 6ZpZ etwas über 26 Euro
 

Knattersäge

ww-pappel
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
9
Ort
Markt Erlbach
Hallo Carsten,
am 18.7. hatte ich eine Frage zu Bandsägen u.a. zur JET JBS 12 eingestellt.Bisher habe ich keine Reaktion(en) gesehen.Habe ich was falsch gemacht? Sorry, wenn meine Frage naiv klingt, aber ich bin neu hier...
 

PatrickJ

ww-pappel
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
8
Nein, muss auch nicht. Hab keine Bandsäge. Welche benutzt du denn? Grüße


Muss auch nicht ????

Ich hab seit März die Hammer N4400 mit deb Originalblättern von Hammer

Möchte aber jetzt zum Vergleich andere Blätter versuchen und mich dann auf einen hersteller festlegen
 
Oben Unten