Balkenbett mit Pfosten Konstruktion

ceazyboy

ww-pappel
Registriert
28. Oktober 2015
Beiträge
1
Ort
Kleinreifling
Hallo Forum.

Ich kann mir nicht erklären wie in diesem Bild die Quer und Längspfosten mit den Standfüßen verbunden sind. Ich möchte wenn möglichst eine Steck- bzw. wieder trennbare Verbindung verwenden.

0d52ec-1446059941.jpg

Zum Bild

Danke schonmal für Hilfe.
 

rafikus

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2007
Beiträge
3.687
Ort
Ruhrgebiet
Und wieder mal einfach ein Bild aus dem Internet kopiert und dann, ohne Hinweis auf die Quelle, woanders verwendet.
Aber vielleicht hast Du das Einverständnis des Urheberrechteinhabers für das Kopieren und Einstellen des Bildes?

Kommt das Bild aus der Bucht, oder von myhobu.de, wo das Prinz Jaguar Massivbett angeboten wird?

Rafikus
 
Oben Unten