Babywiege

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von tg0042, 15. Mai 2010.

1. tg0042

tg0042 ww-pappel

Möchte eine Babywiege bauen und suche verzweifelt eine Anleitung dafür. Den Eintrag hier Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. habe ich gelesen, aber nichts passendes gefunden.
    Ich suche eine Anleitung für eine Wiege wie Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar., nur leider wird die nicht beschrieben...

Kann mir jemand helfen

2. Airborne

Airborne ww-robinie

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
    Da gibt es jede Menge Pläne.

Wobei so eine Wiege ja auch nicht soooo kompliziert sein muss und bestimmt selbst zu konstruieren ist.

Gruß
    Torsten

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden