Bürstaggregat für Langband

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo,
kennt jemand von euch die Bürstaggregate die auf der Langband anstelle des Schleifschuhs montiert werden und mit denen man Holz strukturieren/bürsten kann.
Gibt es noch Anbieter solcher Aggregate?
Hat vielleicht jemand noch eins rumliegen?
Gruß Georg
 

schorsch

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
1.549
Hallo,
das ist es nicht. Ich möchte keine Leiterplatten reinigen, sondern Holz bürsten.
Gruß Georg
 

checker-bert

ww-ahorn
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
113
Ort
Chiemsee
hallo,

bei meinem früheren Arbeitgeber hatten wir das an der Langband. Es konnte dabei sogar auch eine Messingbürste aufgespannt werden. Funktionierte gut. Das Fabrikat war Langzauner oder Langzahner..aus Österreich.... einfach mal googeln.....
 

Spax 1

ww-ulme
Registriert
19. August 2009
Beiträge
172
Ort
Österreich
Ein solches aggregat kann ich gebraucht verkaufen. Top Zustand, Wurde die letzten Jahre ( 1992 bis 2014 ) nur sehr wenig verwendet.
 
Oben Unten