janic

ww-fichte
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
19
Hat jemand von euch noch alte Bücher um und über das Tischlerhandwerk?

und möchte diese vielleicht los werden?
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo janic!
Da wirst du hier wohl kaum eine Chance haben. Schau mal bei Dictum oder Feine Werkzeuge vorbei. Da gibt es einen menge Nachdrucke zu kaufen.
Ansonsten gibt es eine Menge Englischsprachige Literatur in der Bucht oder bei den Weiblichen Kriegerinnen.
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Hallo Jörg!
Ich versuche eigentlich immer die Bücher gebraucht zu bekommen. Halte mich meinetwegen für einen Geizkragen aber Es macht schon einen Unterschied ob ich 2,50 oder 25€ für ein Buch ausgebe. In dem Neuen Buch steht auch nicht mehr drin.
 

kgb007

ww-robinie
Registriert
23. April 2014
Beiträge
747
Alter
64
Ort
Potsdam
Bei Amazon gibt es einen grossen Markt an gebrauchten Büchern. Billig sind auch dort gute Bücher nicht.
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
Ich habe bei Amazon schon eine menge guter Gebrauchte Bücher gefischt. Zum Beispiel die komplette Serie The Art of Woodworking. Die kosten da gebraucht kaum mehr als das Papier auf dem sie gedruckt wurden. Eine Schöne Serie und wirklich informativ. Man muss nur die Scheuklappen wegwerfen wenn es um Ami Tischlerei geht. dort gibt es genau so viele gute wie schlechte Tischler. Wie überall. Nichts ist nur Schwarz oder Weiß. Die Grautöne dominieren
 

Snekker

ww-robinie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
1.754
gebrauchte Bücher kauft man gut bei ZVAB - Zentrales Verzeichnis Antiquarischer Bücher | Antiquarische und vergriffene Bücher online bestellen

psst nicht so laut!
Das wollte ich eigentlich für mich behalten
Die haben mir schon so manches Schätzchen geliefert.
 
Oben Unten