Avatar-Bild vergrößern?

Wrchto

ww-robinie
Registriert
2. Januar 2016
Beiträge
881
Alter
52
Ort
Stockerau
Grüß Euch,

auch wenn hier nicht viele ein Bildchen als Avatar verwenden, würde ich trotzdem oft gerne draufklicken können, um zu sehen, was sich hinter dem Minipic verbirgt. Geht das irgendwie, oder gibt es diese Funktion nicht?

LG
Thomas
 

michaelhild

ww-robinie
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
9.366
Alter
45
Ort
im sonnigen LDK
Nein die Funktion gibt es nicht.
Das Avatarbild muss in der max. erlaubten Avatargröße hochgeladen werden, daher wird da nichts verkleinert angezeigt um es evtl. vergrößern zu können.
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Hallo,
irgendjemand hatte mal ein Bild aus seinem Album als Avatar verwendet. Da konnte man dann draufklicken und hatte so die typische Anhanggröße. Die technischen Aspekte der Forumssoftware sind aber zugegebenermaßen nicht mein Thema. Ich war auch viele Jahre ganz ohne Avatar und Signatur unterwegs.
 
Oben Unten