Auszugsmöglichkeiten für Tische

kerstin rompf

ww-pappel
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
1
Ort
driedorf
Hallo,

ich würde mich gerne über Auszugsmöglichkeiten bei Tischen informieren. Wir selbst produzieren Tische, mit Holz oder Edelstahlgestellen und einer Granittischplatte. jetzt suchen wir nach Möglichkeiten den Tisch auszuziehen. Hat jemand Erfahrung, kennt sich damit aus und hat nützliche Tipps ?
Der Tisch hat die Maße 210x90cm´.

wenn jemand etwas weiß, kann er sich bitte bei mir melden. An folgende e-mail Adresse : Joerg.Rompf@Rompf-Design.de

Vielen Dank schon im Voraus

K. Rompf
 

toerbe

ww-pappel
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
3
Ort
Barsbüttel
Hallo!

Wir bauen Tische aus Holz mit Auszügen aus Edelstahl Vierkantrohren! und legen dann die Ansteckplatten drauf.

gruß

torben:emoji_slight_smile:
 
Oben Unten