Ausziehbarer Kleiderbügelhalter (versteckt liegend) gesucht...

michitgo

ww-kastanie
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
30
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem ausziehbaren Kleiderbügelhalter für einen Garderobenschrank - den gibt es von Häfele, Hettich und Co. natürlich in vielen Varianten. Der Kunde wünscht allerdings einen Kleiderbügelhalter, der in den Einlegeboden eingelassen werden kann. Soll dann ähnlich wie ein Druckschnäpper funktionieren: draufdrücken und er springt raus. Bei Molteni-Kleiderschränken soll es wohl so etwas geben.

Zum besseren Verständnis habe ich mal eine Skizze gemacht und angehängt.

Kennt jemand so einen Beschlag???

Gruß,
Michael
 

Anhänge

  • Skizze.jpg
    Skizze.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 54

michitgo

ww-kastanie
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
30
Hallo Michael,

das geht von der Art genau in die gesuchte Richtung. Ist allerdings echt teuer... - und vor allem auch zu groß. Der Durchmesser sollte für Einlegeböden geeignet sein, für 19er Böden wirds wohl schwer, aber für 28er Böden sollte es schon gehen.

Hat sonst noch wer eine Idee???

Gruß

Michael
 
Oben Unten