Auszüge für Küchen

vollholz

ww-robinie
Hallo,
welches Auszugsystem für Küchen, oder andere Möbel mit vielen Auszügen verwendet Ihr denn so? Ich habe jahrelang nur Hettich Innotech verarbeitet, für Holzzargenkästen oder mit Metallzargen, ganz einfach weil ich es am besten kannte. Eigentlich bevorzuge ich mittlerweile Blum Tandembox, die Technik ist besser, das Programm besser auf Küchen abgestimmt. Aber Blum ist teuer, wenn man nicht gerade über Ikea kauft.
Was verarbeitet Ihr?
Grüße,
Jens

Unregistriert

Gäste
Auszugsysteme

Hallo,
welches Auszugsystem für Küchen, oder andere Möbel mit vielen Auszügen verwendet Ihr denn so? Ich habe jahrelang nur Hettich Innotech verarbeitet, für Holzzargenkästen oder mit Metallzargen, ganz einfach weil ich es am besten kannte. Eigentlich bevorzuge ich mittlerweile Blum Tandembox, die Technik ist besser, das Programm besser auf Küchen abgestimmt. Aber Blum ist teuer, wenn man nicht gerade über Ikea kauft.
Was verarbeitet Ihr?
Grüße,
Jens

Hallo Jens!

Ich verwende Blum Tandem Auszüge mit Blumotion und je nach Bedarf auch Tandembox usw.

Warum?

Obwohl nicht gerade billig macht sich die Qualität auf lange Sicht doppelt und dreifach bezahlt...

Qualität hat halt ihren Preis...

lg

David

Oben Unten